Bearbeitungsdauer


Wie schnell können Sie meine Anfrage bearbeiten?


Wenn Sie mit uns über den Internet-Service Kontakt aufnehmen, erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung mit der Zusammenfassung Ihrer Daten. In der Regel senden wir Ihnen dann eine schriftliche Antwort auf dem Postweg. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn die individuelle Bearbeitung Ihrer Anfrage eine gewisse Zeit dauert.


Hilfe

Wo finde ich das Aktenzeichen und in welcher Form muss ich es angeben? >>>

Welche persönlichen Daten muss ich angeben und wie werden diese verwendet? >>>

Wofür wird meine E-Mail-Adresse verwendet? >>>

Wie kann ich online Dateien, z.B. Belege als Scans oder Worddokumente, zustellen? >>>

Wie und wann kann ich anrufen? >>>

Ich lebe im Ausland und benötige für die Überweisung eine internationale Bankverbindung. >>>

Wie schnell können Sie meine Anfrage bearbeiten? >>>


Internet-Service

Stimmen Sie sich hier mit uns über eine Gesamtzahlung Ihrer Verbindlichkeiten ab. >>>

Stimmen Sie sich hier mit uns über eine Ratenzahlung Ihrer Verbindlichkeiten ab. >>>

Wenn sich Ihre Kontoverbindung geändert hat, können Sie uns hier Ihre neuen Kontodaten mitteilen. >>>

Wenn Sie umgezogen sind können Sie uns hier Ihre neue Adresse mitteilen. >>>

Sie haben Ihre Verbindlichkeit zum Teil oder vollständig bezahlt und möchten eine Bestätigung über den Zahlungseingang? >>>

Hier können Sie eine Aufstellung Ihrer Verbindlichkeiten anfordern. >>>

Sie benötigen einen Überweisungsträger mit allen relevanten Angaben zur Einreichung bei Ihrer Bank? >>>

Sie haben allgemeine Fragen zu Ihren Verbindlichkeiten oder möchten uns Belege übersenden? >>>